EXTRA SERVICE & PACKAGES

Everything about your event –
expandable by 4 packages

Are you looking for a highlight? Is your location extravagant? Whatever you plan, I can provide you with advice and equipment. The four most popular solutions are summarized in my three additional bookable packages and serve as an idea and basis for a specific inquiry.

PACKAGE “PHOTO BOOTH”

The Photo Booth – great fun at every event!

My well-equipped photo booth with reflex camera, photo printer and a lots of funny accessories round off your celebration and make it an unforgettable experience that you and your guests will remember for a long time!

Your advantages

DELIVERY & ASSEMBLY + ON-SITE SERVICE INCLUDED!

The photo booth and DJ equipment will be delivered by me, set up, tested and dismantled again after your party. In the event of any malfunctions, I can rectify them on site! So, you can use the photo booth as long as you have booked me as your DJ.

OUTSTANDING IMAGE QUALITY!

Quality is my top priority! A high-quality Canon SLR camera with 18 megapixels is used in combination with a professional studio flash.

SUPER EASY TO USE!

You can easily operate the photo booth using the touch display. Operation is therefore self-explanatory. Thanks to the live view, guests can see each other before the photo is taken. Die Fotobox bedient ihr ganz einfach über das Touch-Display.

PREMIUM IMMEDIATE PRINT ON QUALITY PAPER!

Thanks to the professional thermal printer DNP DS 620, which is integrated directly into my photo booth, you can hold the pictures in your hands within a few seconds. Recorded images can be viewed at any time, printed as often as required and taken with you as a personal reminder. There are 2 paper formats to choose from: Postcard 10×15 and strips 5×15.

A TIPP: Create a guest book and ask your guests to sign in and put in a funny photo booth card there.

FUNNY REQUISITES FOR GUARANTEED FUN!

With my large prop set of hats, glasses and props, maximum fun is guaranteed when posing in front of the photo booth!

PICTURES DIGITAL AVAILABLE IN RETROSPECT!

All pictures of your event are then also available digitally via download link.

EXTRA SERVICE & PAKETE

Alles rund um Ihr Event –
erweiterbar um mehrere Pakete

Sie sind auf der Suche nach einem Highlight? Ihre Location ist extravagant? Was auch immer Sie planen, ich kann sie mit Rat und Equipment ausstatten. In meinen vier zusätzlich buchbaren Paketen sind die meistgefragtesten Lösungen zusammengefasst und dienen Ihnen als Idee und Grundlage für eine konkrete Anfrage.

PAKET „FOTOBOX“

Die Fotobox – der Riesenspaß auf jeder Veranstaltung!

Meine top ausgestattete Fotobox mit Spiegelreflexkamera, Fotodrucker und jeder Menge lustiger Accessoires rundet eure Feier ab und macht sie zu einem unvergesslichen Erlebnis, an das ihr und eure Gäste noch lange erinnern werdet.

Eure Vorteile auf einen Blick

LIEFERUNG & AUFBAU + VOR-ORT-SERVICE INKLUSIVE!

Die Fotobox wird mitsamt dem DJ Equipment von mir angeliefert, aufgebaut, getestet und nach eurer Feier wieder abgebaut. Bei eventuell auftretenden Störungen kann ich diese vor Ort gleich beheben! Somit könnt ihr die Fotobox so lange benutzen, wie ihr mich als DJ gebucht habt.

HERAUSRAGENDE BILDERQUALITÄT!

Qualität hat für mich oberste Priorität! Zum Einsatz kommt eine hochwertige Spiegelreflexkamera der Marke Canon mit 18 Megapixeln in Kombination mit einem professionellen Studioblitz.

SUPER EINFACHE BEDIENUNG!

Die Fotobox bedient ihr ganz einfach über das Touch-Display. Damit ist die Bedienung selbsterklärend. Durch den Live-View können sich die Gäste schon sehen, bevor das Foto gemacht ist.

PREMIUM SOFORTAUSDRUCK AUF QUALITÄTSPAPIER!

Dank des professionellen Thermodruckers DNP DS 620, welcher direkt in meiner Fotobox integriert ist, könnt ihr die Bilder innerhalb von wenigen Sekunden in den Händen halten. Aufgenommene Bilder können jederzeit angezeigt, beliebig oft gedruckt und als persönliche Erinnerung mitgenommen werden. Zur Auswahl stehen 2 Papierformate: Postkarte 10×15 sowie Streifen 5×15.

MEIN TIPP: Legt euch doch ein Gästebuch an und bittet eure Gäste darum, sich darin einzutragen und jeweils eine lustige Fotobox-Karte dort einzukleben.

LUSTIGE REQUISITEN FÜR GARANTIERTEN SPAß!

Durch mein großes Requisitenset aus Hüten, Brillen und Props ist maximaler Spaß beim Posieren vor der Fotobox garantiert!

BILDER DIGITAL IM NACHHINEIN ERHÄLTLICH!

Alle Bilder eurer Veranstaltung sind im Anschluss auch digital, per Downloadlink.